Treppenkarre - was ist das eigentlich?

Die Treppenkarre ist ein Transportgerät, daß speziell für den Treppentransport entwickelt wurde. Mit der Treppenkarre können Kleingüter bis 200 kg über die Treppe hoch und runter transportiert werden. Die Treppenkarre ist aus Stahl oder aus hochwertigem Alumiumrohr erhältlich. Der wesentliche Unterschied liegt im Eigengewicht, die Treppenkarre aus Aluminium ist ca 20 % leichter. Die Treppensackkarre von fetra ist ideal für den gewerblichen Einsatz geeignet.

 

Produktvideo zur Treppenkarre veranschaulicht die Funktionsweise:

Treppen-Kombikarre für den variablen Transport

Die Kombi-Treppenkarre hat zusätzlich zum Treppenstern noch klassische Vollgummi-Reifen um auch längere Strecken auf geraden Flächen zurücklegen zu können. Somit kann das Transportgut ohne umladen direkt nach der Treppe weiter verfahren werden.

Produktbild zeigt eine Stahl Kombi Treppenkarre mit breiter Schaufel:

Kombi Treppenkarre

Für weitere Shop Infomationen bitte hier klicken